BMW landete im Graben
Vermutlich zu schnell unterwegs war ein 57-jähriger BMW-Fahrer am Montag, 12. August auf der B 8 zwischen Wallmerod und Herschbach. Er landete im Graben und hatte Riesenglück.

Wallmerod. Zu einem Verkehrsunfall wurden die Feuerwehren Herschbach, Bilkheim, Wallmerod und Meudt am Montag, 12. August, gegen 16:50 Uhr alarmiert. Zunächst war noch von eingeklemmten Personen nach einem Unfall die Rede.
Der 57 jährige Fahrer konnte den 3er BMW unverletzt verlassen. In Absprache mit der Polizei sicherte die Feuerwehr die Unfallstelle auf der B8 ab. Der Fahrer war wohl aufgrund nicht witterungsbedingter Fahrweise von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Fahrzeug in den Wald gefahren. Glücklicherweise stand ihm dabei nichts im Wege. Während ein Teil der insgesamt 32 Einsatzkräfte die Einsatzstelle schnell verlassen konnte, dauerte der Einsatz insgesamt rund eine Stunde.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion