Bürgermeister bedankt sich bei den Medien
Einen herzlichen Dank für die positive und und umfangreiche Berichtererstattung über die Typisierungsaktionen in Raubach, Hachenburg und Wittgert sprach VG-Bürgermeister Peter Klöckner jetzt den heimischen Medien aus.
Hachenburg. Mit Hilfe der Medien im Westerwald ist es kürzlich gelungen, über 2.200 Menschen in der Hachenburger Rundsporthalle zu typisieren. Mehr als 100 Helfer standen vom frühen Morgen bis in den Abend bereit, um eine reibungslose Blutabnahme zu gewährleisten. Das Spendenaufkommen war auch diesmal sehr beachtlich. Ein großes Kuchenbüffet versorgte Groß und Klein und wurde von hunderten von Menschen genutzt. Bettina Steinbach von der "DKMS" bedankte sich für eine außergewöhnlich erfolgreiche Typisierungsaktion in Hachenburg. Als Schirmherr tte Klöckner alle Helferinnen und Helfer zum "abtauchen" und Imbiss ins Löwenbad eingeladen. Diese Aktion unterstrich abermals den großen Gemeinschaftsgeist der Region und lässt nun die "Daumen drücken, das die beiden Leukämiekranken bald einen lebensrettenden Spender finden. (sab)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion