Zum Finale Musik aus Westafrika
Die 18. Weltmusikreihe "Musik in alten Dorfkirchen" endet am Sonntag, 15. September in der evangelischen Kirche in Neuhäusel. Mit der Band "Mandinka" kommen exzellente Musiker aus Westafrika in den Westerwald.
Neuhäusel. Das Gute zuerst: Für das Abschlusskonzert am 15. September in Neuhäusel gibt es noch Karten an der Tageskasse.
Die fünfköpfige "Mandinaka Band" um die Sängerin Aisha Kouyate und den Koraspieler Aziz Kuyateh fühlt sich der reichhaltigen Tradition ihrer westafrikanischen Heimat verpflichtet. Die Musiker aus Gambia, Guinea und dem Senegal beschließen die 18. Weltmusikreihe „Musik in alten Dorfkirchen“.
Beginn am Sonntag, 15. September ist um 17 Uhr in der evangelischen Kirche in Neuhäusel. Die Kleinkunstbühne Mons Tabor e.V. lädt dazu mit Unterstützung der Evangelischen Erlöser-Kirchengemeinde Neuhäusel im Rahmen des Kultursommers Rheinland-Pfalz ein.
Stellenanzeige
Gefördert wird das gesamte Projekt von der Kreissparkasse Westerwald und der Kevag. Karten gibt es noch für 15 Euro ab 16 Uhr an der Tageskasse. Kartenreservierungen sind zum Tageskassenpreis begrenzt möglich unter Tel. 02602/950830. Info (keine Karten) per Email unter uli@kleinkunst-mons-tabor.de oder im Internet unter www.kleinkunst-mons-tabor.de
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!