83-Jährige fährt gegen Scheibenfront
Am Mittwoch, 11. September (9.18 Uhr), ereignete sich in Bad Marienberg, Kirburger Straße bei der Verbandsgemeindeverwaltung Bad Marienberg ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden entstand.
Bad Marienberg. Eine 83-jährige Pkw-Fahrerin wollte bei der Verbandsgemeindeverwaltung Bad Marienberg vorwärts in eine Parkbucht einparken. Hierbei rutschte sie aus unerklärlichen Gründen mit ihrem Fuß vom Bremspedal ab und geriet stattdessen auf das Gaspedal. Im weiteren Verlauf fuhr das Auto in einer unkontrollierten Vorwärtsbewegung zunächst durch ein dortiges Pflanzenbeet und stieß dann gegen die Scheibenfront des Sitzungssaals der Verbandsgemeindeverwaltung, wo er zum Stehen kam. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 3.000 Euro.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Bad Marienberg auf Facebook werden!