Es gibt noch Tickets
"Miststück für drei Damen" - die Mischung aus Kabarett und Comedy am Donnerstag, 24. Oktober, in der Hachenburger Stadthalle lässt Frauen in kreischendes Gelächter ausbrechen und Männer ans Grübeln bringen. Spaß pur verspricht der Abend der Hachenburger Kulturzeit beiden Geschlechtern.
Hachenburg. Am Donnerstag, 24. Oktober, 20 Uhr, hießt es in der Hachenburger Stadthalle: Miststück für drei Damen.
Echt??! es geht um Emanzipation?? Wie unsexy ist das denn?! Die einzige Rettung: Bohr, Haller und Kling sind nicht nur extrem sexy, sondern haben in diesem Parcours de Force auch keine Angst davor, politisch absolut unkorrekt, saukomisch und bestürzend ehrlich zu sein.
Werden die drei Damen einen Abend mit ihren drei Kerlen (die sie zufällig auch selber spielen) in einer Karaoke Bar lebend überstehen? Wird die Diktatorin-Gattin selber zur Machete greifen, bevor sich ihr Make-up unter der afrikanischen Sonne verdünnisiert? Hat die Emanzipation ihr Ziel erreicht, wenn Frauen mittlerweile ihre Schönheits-OPs selber bezahlen? Waren die Andrew-Sisters bereits die Vorform vom Maggi Kochstudio und sind sie heute noch in der Lage an der Front für Stimmung zu sorgen? Seien sie dabei, wenn Frau Schwarzer nicht zu Wort kommt, Frau Haller zur Gesichtsglättung aufruft, Frau Kling den moralischen Hochstatus der Frau entlarvt und Frau Bohr einen Anschlag auf die "Rama-Familie" plant.
Ein Programm von Frauen für Frauen – und für Männer, die endlich verstehen wollen, warum Frauen sind, wie sie sind.
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19.15 Uhr
Ort: Stadthalle Hachenburg
Eintritt: VVK 14 Euro / erm. 10 Euro (zzgl. VVK-Gebühren)
AK 17 Euro / erm. 13 Euro
Veranstalter: Hachenburger KulturZeit
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!