Westerburger Polizei: Einige Delikte am Wochenende
Die Polizei in Westerburg hatte am Wochenende wieder einmal alle Hände voll zu tun. Es wurde ein Mülleimer in Brand gesteckt, Grabschmuck gestohlen und es gibt auch einige Verkehrsunfallfluchten zu klären. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion entgegen.
Westerburg. In den frühen Morgenstunden des Sonntags, 20.Oktober, kam es zum Brand eines öffentlichen Mülleimers in Westerburg in der Günther-Koch-Straße. Bislang unbekannte Täter steckten die Mülltonne in Brand, die von der Feuerwehr Westerburg gelöscht werden musste. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 150 Euro.
Rennerod. Am Freitag, gegen 17.35 Uhr, wollte ein Pkw-Führer mit seinem Auto von der Hauptstraße in Rennerod rückwärts aus einer Parktasche in die B 54 fahren. Ein in Richtung Siegen vorbeifahrendes Fahrzeug streifte beim Vorbeifahren das Heck des ausparkenden Pkw. Der Fahrzeugführer des Fahrzeuges mit Anhänger entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Winnen. Die Geschädigte hatte ihren Pkw auf dem Hofraum ihres Anwesens in der Westerburger Straße geparkt, als ein weiterer Wagen vermutlich beim Rangieren oder Wenden gegen das geparkte Fahrzeug stieß. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle.
Elsoff. Auf dem Friedhof in Elsoff wurde in der vergangenen Woche zwischen dem 12. und 18. Oktober durch bislang unbekannte Täter bei mehreren Gräbern Grabschmuck, vornehmlich aus Edelmetall, entwendet.
Hinweise nimmt in allen Fällen die Polizei Westerburg unter Telefon 02663/98050 entgegen.
Lokales: Westerburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Westerburg auf Facebook werden!