Tragischer Verkehrsunfall auf der B255 zwischen Boden und Staudt
Am Mittwoch, 6. November gegen 7.31 Uhr kam es auf der Bundesstraße 255 zwischen den Ortschaften Boden und Staudt zu einem tragischen Unfall. Eine 29-jährige Fahrerin erfasste bei Überholmanöver einen 31-jährigen Mann, welcher schwerste Verletzungen erlitt.
Boden. Am Mittwoch, den 6. November gegen 7.31 Uhr hielt ein litauischer Pkw nach einer Panne auf dem Grünstreifen der Bundesstraße 255 zwischen den Ortschaften Boden und Staudt.
Einer der beiden Insassen des litauischen Pkw, ein 31-jähriger Mann, begab sich auf die Fahrbahn der Bundesstraße, um hier ein Warndreieck aufzustellen. Der Mann war mit einer Warnweste bekleidet.
Ein nachfolgender Fahrzeugführer eines Pkw Mercedes wurde auf die Pannensituation aufmerksam, verlangsamte seine Geschwindigkeit und wich leicht nach links aus.
Eine 29-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Wirges, welche mit ihrem Pkw hinter dem Pkw Mercedes die Bundesstraße 255 befuhr, fuhr hierauf rechts an dem Mercedes vorbei und kollidierte mit dem sich am rechten Fahrbahnrand befindlichen 31-jährigen Litauer.
Dieser wurde durch den Aufprall schwerst verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Koblenz eingeliefert. Die 29-jährige Fahrzeugführerin erlitt ebenfalls schwere Verletzungen.
Die Bundesstraße 255 war für die Zeit der Unfallaufnahme teilweise komplett gesperrt.
--
PI Montabaur
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |