Werbung

Nachricht vom 06.12.2013    

Firma HUGO-TEC Multimedia-Service feiert Jubiläum

Exakt zwei Jahrzehnte betreiben Michael Hübner und Jürgen Göttert nun schon ihr Mulitmedia-Fachgeschäft in der Badestadt (Neuer Weg 18) und erfreuen sich einer regen Kunden-nachfrage, darunter viele Stammkunden. Den 20. Geburtstag haben die Firmeninhaber zum Anlass genommen, die Geschäftsräume grundlegend zu sanieren, umzugestalten und eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.

Das Foto zeigt von links: Stadtbürgermeister Dankwart Neufurth, Jürgen Göttert und Michael Hübner. Foto: Röder/Moldenhauer

Bad Marienberg. Tätigkeitsschwerpunkte sind nach wie vor der Fachhandel für Telekommunikation, Mobilfunkangebote über den Partner Mobilcom-Debitel, über den alle Mobilfunknetze angeboten werden können. Aber auch Festnetzangebote inklusive Installationsservice gehören zum Aufgabenspektrum.
Von den schönen neu gestalteten Räumlichkeiten überzeugte sich beim Besuch zum 20-jährigen Bestehen auch Stadtbürgermeister Dankwart Neufurth. Er übermittelte die besten Glückwünschte, dankte den beiden Inhabern für ihr Engagement und wünschte weiterhin viele zufriedene Kunden.
Darüber hinaus wird für Strom- und Gasbezug ebenfalls Beratung angeboten und der jeweils günstigste Tarif gesucht inklusive Mithilfe beim Anbieterwechsel.
Als regionaler Händler und Dienstleister ist die Firma HUGO-TEC Multimedia-Service ein verlässlicher Partner in der Region und kann durch die eigene Meister-Reparaturwerkstatt den kompletten Service rund um das Thema „Multimedia“ und Computertechnik bieten.
Selbstverständlich wird auch der Kundendienst vor Ort angeboten.
Stetig steigender Nachfrage erfreuen sich auch die Kameraüberwachungssysteme – nicht nur im geschäftlichen, sondern auch im privaten Bereich – die von HUGO-TEC geplant und installiert werden. Viele Serviceleistungen werden zum Festpreis angeboten, das gibt Vertrauen und die Kunden müssen keine versteckten Kosten fürchten.

Marmer Spartage



WW-Kurier Newsletter: So sind Sie immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Ein besonderes Angebot sind die „Marmer Spartage“, die jeden ersten Samstag im Monat angeboten werden. Dabei wird das Sparpotential der Kunden bezüglich Mobilfunk, Telefon, DSL, Internet, Strom- und Gas unabhängig von Anbietern objektiv ermittelt und bei eventuellen Umstellungen werden alle Formalitäten erledigt. Wichtig bei der Beratung ist die Vorlage der Rechnung vom jeweiligen Anbieter.


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


"Life-Balance-Day": Gesundheits- und Wellnessmesse in Kleinmaischeid

Die vielen Facetten der Begriffe Gesundheit und Wellness präsentierte der Gewerbeverein "VG-Aktiv Dierdorf" ...

Sparkasse Westerwald-Sieg fördert Schulen und Vereine mit fast 50.000 Euro

Das war knapp, um Haaresbreite hat die Sparkasse Westerwald-Sieg (SKWWS) die Schallmauer von 50.000 Euro ...

Unternehmer mit Migrationshintergrund stärken die Wirtschaft im Westerwald

Der SPD-Ortsverein Ahrbach-Stelzenbach widmet sich den Beiträgen von Unternehmern mit Migrationshintergrund ...

Geisweider Flohmarkt: Ein Paradies für Schatzsucher

Am Samstag, 5. April, öffnet der Geisweider Flohmarkt erneut seine Pforten und lädt Schnäppchenjäger ...

Wasserstoffnetz im nördlichen Rheinland-Pfalz nimmt Gestalt an

Die Energienetze Mittelrhein arbeiten intensiv an der Wasserstoffversorgung für die Industrie in der ...

Frustkiller-Freitag: Führungskräfte entdecken neue Impulse

In Montabaur bietet die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Westerwaldkreis mbH (wfg) ein innovatives Format ...

Weitere Artikel


Spenden statt Weihnachtsgeschenke

Das europaweit tätige Unternehmen Beyer Mietservice mit Sitz in Roth und Etzbach/Kreis Altenkirchen verzichtet ...

IHK Koblenz senkt Beiträge

Die Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz senkt die Mitgliedsbeiträge und will ...

Hachenburger KulturZeit unterstützt Stiftung Kinderglück

Von jeder verkauften Eintrittskarte des Kabarettabends mit Lars Reichow am Samstag, 14. Dezember, spendet ...

Taekwondo-Sportler trainierten mit koreanischer U21 Nationalmannschaft

Im Leistungszentrum Axel Müller in Nistertal trainierten knapp 40 junge Taekwondo-Sportler des VfB Wissen ...

Sturm "Xaver" sorgt für gesperrte Straßen

Wie das Polizeipräsidium Koblenz mitteilt, halten sich bislang die Folgen des Sturmtiefs "Xaver" weitgehendst ...

Okanona-Basar für Kinder in Namibia

Der diesjährige Basar für die Okanona-Kinderhilfe Nambia brachte mehr als 1600 Euro in die Kasse des ...

Werbung