Andachtwald Hachenburg ist fertiggestellt
Nachdem alle Arbeiten erfolgreich abgeschlossen wurden, kann ab sofort der Andachtwald Hachenburg genutzt werden. Insgesamt stehen mehr als 100 Bäume in unterschiedlichen Größen zur Verfügung.
Hachenburg. Neben den Bäumen werden auch Baumstümpfe und Findlinge als Bestattungsplatz angeboten, an denen eine oder mehrere Urnen beigesetzt werden können. Die Friedhofsgebühren liegen zwischen 600 Euro und 1.200 Euro für einen Einzelplatz (abhängig vom Durchmesser des Naturobjektes) und bis zu 6.000 Euro für einen Familienbaum mit maximal acht Beisetzungen.
Interessenten können sich bereits jetzt einen ausgesuchten Bestattungsplatz reservieren lassen. Kurzfristig wird auch eine eigene Internetseite erstellt, die dem interessierten Bürger nähere Informationen liefert. Für Anfragen können Sie sich mit der Verbandsgemeindeverwaltung Hachenburg, Herrn Kuschmirtz, Tel. 02662-801193, E-Mail: u.kuschmirtz@hachenburg-vg.de in Verbindung setzen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion