Mit dem Fahrrad nachts auf der A 3 unterwegs
Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten in der Nacht zum Sonntag einen Fahrradfahrer auf der Autobahn A3 in Fahrtrichtung Köln in Höhe der Gemeinde Großholbach. Die Beamten der Autobahnpolizei konnten den Fahrradfahrer ausfindig machen und anhalten.

Großholbach. Bei dem Autobahnradler handelte sich um einen 32-jährigen Mann aus Ägypten, der den Beamten gegenüber äußerte, dass dies in seinem Heimatland üblich sei. Er wurde des Besseren belehrt und auf eine Alternativroute auf der Landstraße hingewiesen.
Diese Belehrung half jedoch nicht. Der Radler aus Ägypten wurde kurze Zeit später erneut auf der A 3 in Höhe des Dernbacher Dreiecks gesichtet. Die Beamten machten jetzt Nägel mit Köpfen und stellten das Fahrrad sicher.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion