Schlägerei wegen einer Frau in der Westerwaldhalle
Auf einer Karnevalsveranstaltung in der Westerwaldhalle in Rennerod bekamen sich zwei Jugendliche in die Wolle. Der Auslöser war eine Frau, die von beiden Männern begehrt wurde.
Rennerod. Am Montag, den 3.März, gegen 17.15 Uhr, kam es in der Westerwaldhalle zu einer Schlägerei unter Jugendlichen. Zunächst kam es zwischen zwei männlichen Personen zu einem Streit wegen einer Frau.
Nachdem der Freund vom Nebenbuhler ins Gesicht geschlagen wurde, kam dieser mit Verstärkung zurück. Nun ging der Nebenbuhler nach einem Faustschlag zu Boden und wurde anschließend von mehreren unbekannten Tätern getreten. Der Geschädigte wurde dabei leicht verletzt. Die Personalien des Haupttäters, der bei Eintreffen der Polizei bereits verschwunden war, sind bekannt.
Die Polizei sucht Zeugenhinweise zu den noch unbekannten Personen, die auf den am Boden Liegenden eingetreten haben unter der Rufnummer 02663/9805-0.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Rennerod & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Rennerod auf Facebook werden!