Polizei im Westerwald sucht Zeugen
Zu diversen Delikten wie unerlaubtes Entfernen vom Unfallort, Diebstahl und Raub, sucht die Polizeiinspektion Westerburg Zeugen. Sachdienliche Informationen werden entgegen genommen unter Telefon: 02663 9805-0, Telefax: 02663 9805-100, E-Mail: piwesterburg@polizei.rlp.de.
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Höhn
In dem Zeitraum, Freitag, 7. März, 18 Uhr bis 18.54 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des Einkaufcenters an der B 255 ein geparkter Pkw mit Anhänger beschädigt. Der bisher unbekannte Unfallverursacher stieß wahrscheinlich beim Rangieren gegen die Fahrerseite des geparkten PKW und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Westerburg
Am Freitag, 7. März, um 22 Uhr, kam es an der Einmündung L288/K73, Langenhahn Richtung Langendernbach, Höhe Abfahrt Kölbingen/Gershasen, zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Führer eines beteiligten PKW unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Die Unfallverursacherin geriet mit ihrem Pkw in einen angrenzende Schutzplanke und beschädigte diese. Es entstand Sachschaden an dieser und dem unfallbeteiligten PKW.
Einbruchdiebstahl ins Sportlerheim von Pottum
In dem Zeitraum, Freitag, 7. März, 22 Uhr bis Samstag, 8. März, 10 Uhr, kam es zu einem Einbruchdiebstahl in das Vereinsheim des SV Pottum.
Diebstahl aus Kraftfahrzeug in Rotenhain
Am Freitag, 7. März, um 11.35 Uhr, wurde an einem auf dem Parkplatz des Friedhof Rotenhain abgestellten PKW eine Seitenscheibe eingeschlagen und eine Handtasche mit diversem Inhalt entwendet.
Verdacht des Raubes einer Geldbörse in Rennerod
Am Sonntag, 9. März, um 5.27 Uhr, wurde ein junger Mann in der Hauptstraße in Rennerod niedergeschlagen. Als er später wieder zu sich kam, stellte er fest, dass die Geldbörse samt Inhalt fehlte.
Lokales: Westerburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Westerburg auf Facebook werden!