Modenschau im Modehaus Blum in Neuwied
Die aktuelle Frühlings- und Sommermode wurde am Freitag, den 14. März im Modehaus Blum präsentiert. Im angenehmen Ambiente des Hauses bei Sekt, Saft und Kaffee und einem leckeren Menue des Cateringservices Wagner, Mayen, genossen zahlreiche Kundinnen und Kunden das Mode-Defilee.
Neuwied. Die charmanten Models zeigten klassisch-elegante Kleidung in frischen Farben. Bei der Damenmode ist in dieser Saison Vielfalt angesagt. Leuchtendes Erdbeer-Rot, das Lebensfreude ausdrückt, erhielt viel Applaus. Die klassische Marine-Kombination weiß-blau wurde in verschiedenen Varianten vorgeführt. Aber auch frühlingshaft pastellige Farbtöne und zeitloses Beige mit Ecru und Weiß gefielen. Die Modeberaterinnen hatten Stücke aus dem Kollektionsangebot des Hauses gekonnt kombiniert. Elegante und bequeme Schuhe sowie hochwertige Taschen für jede Gelegenheit rundeten das Frühlings- und Sommer-Outfit ab.
Leuchtendes Rot und Grün haben auch Einzug in die Herrenmode gehalten. Sehr chic und jugendlich wirkten die Hosen in Partnerschaft mit dunkelblauem Sakko oder Cardigan und schwarzer Lederjacke. Im Freizeit-Look sind lässig kombinierte Jeans mit grauem Sakko und Lederblazer Standard.
Blum führt eine Reihe bekannter exklusiver Marken. Das Angebot stellt jeden Geschmack zufrieden. Hochwertige Materialien mit erstklassiger Verarbeitung sind bei Blum ebenso selbstverständlich wie individuelle Beratung. Service wird groß geschrieben.
Diese Firmenphilosophie zeigt Erfolg: Im Gegensatz zu Konkurrenten, die um ihr Überleben kämpfen, befindet sich das Modehaus auf Wachstumskurs. Bis zum Jahr 2016 will Blum Filialen in Koblenz und Montabaur eröffnen und die vergrößerte Firmenzentrale entsteht neu in Montabaur. Denn zur Firmenphilosophie gehört auch der Schritt hin zum Kunden, mehr Kundennähe. Bei Blum ist der Kunde noch König, das bewies auch das Mode-Defilee in Neuwied. Wolfgang Tischler
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |