Vier Personen bei Unfall schwer verletzt
Am späten Montagvormittag, den 17. März, kam es auf der B 255 an der Abzweigung der Kreisstraße 40 nach Homberg zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Es gab eine eingeklemmte Person. Feuerwehr und Rettungshubschrauber waren, neben Polizei und Rettungsdienst, im Einsatz.
Homberg/Rehe. Am Montag, den 17. März, gegen 11.40 Uhr, kam es auf der B 255, Abzweig K 40 nach Homberg, zu einem heftigen Zusammenstoß zweier Fahrzeuge.
Der 84-jährige Unfallverursacher aus der Verbandsgemeinde Rennerod befuhr mit seinem PKW die B 255 von Rennerod kommen in Richtung Rehe. An der Einmündung zur K 40 wollte er nach links in Richtung Homberg abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines PKW aus Richtung Rehe. Es kam zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich. Die Insassen der Fahrzeuge, jeweils zwei Personen, wurden mit schweren, jedoch nicht lebensbedrohlichen Verletzungen, ins Krankenhaus eingeliefert.
Die Beifahrerin des Unfallverursachers war im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Rennerod aus dem Fahrzeug geschnitten werden. Der Rettungshubschrauber brachte die Beifahrerin ins Krankenhaus. Der Sachschaden der total beschädigten Fahrzeuge wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Rennerod & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Rennerod auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |