Benefiz für Thailand in der „Oase“
Was macht eine junge Frau, wenn sie erfolgreich ihr Abitur erreicht hat und eine klare Zukunftsperspektive noch nicht in Sicht ist? Sie orientiert sich erst einmal, was die Welt zu bieten hat. Genau das tut Laura Will aus Welschneudorf mit einem mutigen Schritt nach Asien.
Montabaur. Wie es dazu kommt, schildert Laura so: „ Ich habe mich über den AFS Interkulturelle Begegnungen e.V im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes ins Ausland beworben. Mein Vorzug galt dabei dem asiatischen Raum. Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Ab Juli werde ich elf Monate in Thailand leben und mich dort in ein Entwicklungsprojekt einbringen. Ich freue mich riesig auf diese Zeit und möchte die Arbeit des ASF auch finanziell unterstützen.
Als Mitglied des Jugendchors Welschneudorf und des Amateurtheaters „die-oase“ kam mir dazu eine Idee. Ich möchte mit Freunden und Kollegen aus den beiden Vereinen eine Benefizveranstaltung machen. Wer Lust hat diesen Zweck zu unterstützen, ist herzlich eingeladen zu dieser Veranstaltung im Haus der Oase. Geboten wird ein bunt gemischtes Programm von Gospel- und Musicalsongs, über Solostücke bis hin zu Tänzen. Lassen Sie sich einfach überraschen. Ich freue mich schon jetzt auf einen gelungenen Abend.“
Stattfinden soll das Ganze am Sonntag, dem 6. April um 17 Uhr im Theater der Oase im Schützengrund 2. Um Platzreservierung per Telefonservice unter 02602 917752 wird gebeten. Bitte nennen Sie Ihren Namen und die gewünschte Platzzahl. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!