Tag der offenen Tür bei Meso
Das Busunternehmen Meso and more veranstaltete einen Tag der offenen Tür. Bei einer großen Tombola und dem Verkauf von Speisen und Getränken sammelte Meso 1.500 Euro für die Reiner Meutsch Stiftung Fly & Help.
Kroppach. Am 22. März veranstaltete das renommierte Busunternehmen Meso and more aus Kroppach seinen Tag der offenen Tür. Mehr als 1.400 Besucher feierten mit dem Meso-Team diesen Tag. Das Unternehmen öffnete für seine Kunden seine Tür(en) zum Luxus: Vier 5 Sterne Vip-Reisebusse standen für die Gäste bereit und konnten auf Herz und Nieren getestet werden. Besonders die Bestuhlung von 2 plus 1 anstelle der üblichen 2 plus 2 Sitze und der hohe Komfort durch Beinfreiheit fiel den Kunden sehr positiv auf. Die Band „Die drei Verschärft’n“ aus Österreich, die bereits im zweiten Jahr in Folge bei Meso auftraten, sorgte für einen stimmungsvollen, schönen Nachmittag.
Stellenanzeige
Bei einer großen Tombola und dem Verkauf von Speisen und Getränken sammelte Meso 1.500 Euro für die Reiner Meutsch Stiftung Fly & Help. Der Betrag wird in voller Höhe für einen Schulbau in Afrika verwendet werden. Am 26. März fand die Spendenübergabe auf dem Firmengelände des Unternehmens statt. Reiner Meutsch freut sich über diese Spende und bedankte sich aus ganzem Herzen. „So können wir“, so Meutsch, „noch mehr Kindern in Entwicklungsländern Schulbildung ermöglichen“.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!