Betrunkene ohne Führerschein fährt Bekannten um und rammt Auto
In erheblich alkoholisierten Zustand wollte eine 30-Jährige mit dem Auto wegfahren. Ihr polnischer Bekannter wollte sie daran hindert. Er wurde von ihr umgefahren und verletzt. Anschließend beschädigte die Frau noch einen Lieferwagen.
Görgeshausen. Am Samstag, 5. April um 23.25 Uhr kam es in der Brunnenstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten 39-jährigen, polnischen Staatsangehörigen. Dieser wollte seine 30-jährige Bekannte aus Diez an der Fahrt unter Alkoholeinfluss hindern und stellte sich vor das Auto und wurde angefahren.
Anschließend fuhr die PKW-Fahrerin mit geöffneter Tür rückwärts gegen einen geparkten Lieferwagen. Der Verletzte erlitt Schürfwunden am Kopf und den Füßen. Die Fahrerin war nicht im Besitz einer Fahrererlaubnis und war genauso wie der Verletzte erheblich alkoholisiert. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde von beiden Beteiligten eine Blutprobe entnommen. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!