Gruppe "Asja" tanzte in Bonn
Ein Auftritt im Brückenforum in Bonn beim 3. Oriental Festival der Gruppe "Asja" aus Hachenburg mit einer neuen Choreografie begeisterte das Publikum. Am 11. Mai sind die Tänzerinnen beim Freundschaftsfest in Wissen zu sehen.
Hachenburg. Mit viel Freude nahmen die Frauen der Gruppe „Asja“ die Einladung des bekannten ägyptischen Tänzer und Tanzlehrer Aladin el Kholy an und haben am 12. April beim 3. Oriental Festival in Bonn mitgewirkt.
An dem Tag stellten sich neben Profi-Solotänzer auch zahlreichen Tanzgruppen aus dem In- und Ausland auf der großen Bühne des Brückenforum vor. Auch „Asja“ gab ihr Bestens bei der Präsentation ihrer neuen Choreographie, in der viel Schweiß und Fleiß der letzten Trainingsstunden steckten. Die Mühe wurde mit kräftigen Applaus des Publikums belohnt, als die Tänzerinnen sich nach vorgeführtem Tanz in eine Schlusspose aufstellten.
Momentan laufen in beiden Gruppen für orientalischen Tanz die Vorbereitungen zur alljährlichen Gruppenfeier, die diesmal am 16. Mai stattfindet. Die Einladung und Näheres zur Veranstaltung folgt.
Bis dahin ist Gruppe „Asja“ mit ihrem neuen tänzerischen Programm noch beim Freundschaftsfest am 11. Mai in Wissen zu sehen. Mehr Infos auf www.asjatanz.de
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!