Frontalzusammenstoß – eine Schwer- und eine Leichverletzte
Am Dienstagabend, den 29. April, kam es gegen 18 Uhr zu einem folgenschweren Unfall auf der Kreisstraße 57 zwischen Fehl-Ritzhausen und Höhn. Zwei PKW stießen frontal zusammen, eine Fahrerin wurde schwer verletzt in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.
Höhn. Eine 20-jährige PKW-Fahrerin befuhr die Kreisstraße 57 aus Richtung Höhn in Richtung Fehl-Ritzhausen. In einer Rechtskurve geriet ihr Fahrzeug mit den rechten Rädern auf den unbefestigten Randstreifen. Dadurch verlor die Fahrerin die Kontrolle über den PKW und triftete nach links auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Dort kollidierte sie mit einem PKW, der von einer 33-jährigen Schwangeren geführt wurde.
Die 20-jährige Fahrerin wurde bei der Kollision im Fahrzeug eingeklemmt und von Kräften der Feuerwehr herausgeschnitten. Sie musste mit schweren Verletzungen durch den Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Schwangere erlitt leichte Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.
„Genaue Hinweise zur Unfallursache sind nicht vorhanden und bedürfen noch der Abklärung“, teilt die Polizei Westerbug mit.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Westerburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Westerburg auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |