Malu Dreyer kommt in den Westerwald
Der SPD Kreisverband Westerwald und die SPD in der Verbandsgemeinde Bad Marienberg freuen sich, dass Malu Dreyer, die Ministerpräsidentin unseres Heimatbundeslandes Rheinland-Pfalz am Samstag, den 10. Mai in der Zeit von 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr nach Bad Marienberg in die Stadthalle kommt.
Bad Marienberg. "Über die Unterstützung von Malu Dreyer im Kommunalwahlkampf freuen wir uns sehr", sagte Stadtbürgermeisterkandidatin Sabine Willwacher bei der Bekanntgabe dieses Termins. "Wir haben die Landesregierung und alle sie seit 1991 tragenden Fraktionen als verlässliche Partner unserer Heimat erleben dürfen. Viele Projekte vom neuen Radweg, den Markplatz, den kurstadtgerechten Ausbau der Bismarckstraße bis hin zur Umgehung Bad Marienberg hätten wir ohne die Hilfe des Landes nicht geschafft", ergänzt der Vorsitzende der SPD in der VG Hans-Alfred Graics.
Für den SPD-Kreisvorsitzenden Hendrik Hering ist es eine besondere Freude, Malu Dreyer in seiner Heimat begrüßen zu dürfen. „Mit Malu Dreyer und der Landesregierung konnte der Westerwald ein großes Stück vorangebracht werden. Unsere Straßen, die kommunalen Einrichtungen und unsere Schulen und Kindergärten stehen heute deutlich besser da als vor fünf Jahren. Diesen Modernisierungsschub verdanken die Städte und Gemeinden auch den vielen Fördermillionen, die in unsere Heimat geflossen sind“, meint Hering abschließend.
Die Sozialdemokraten laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, unsere Ministerpräsidentin live zu erleben und kennen zu lernen und würden sich freuen, wenn sie die Gelegenheit nutzten, mit Malu Dreyer am 10. Mai über aktuelle Projekte ins Gespräch zu kommen.
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Bad Marienberg auf Facebook werden!