23-jähriger Motorradfahrer starb an der Unfallstelle
Am Samstag, 7. Juni in der Mittagszeit starb ein 23-jähriger Motorradfahrer aus dem Raum Siegen nach einem Unfall auf der Gelbachtalstrecke. Vermutlich war zu schnell unterwegs, so die Polizei, er kam in einer Kurve von der Straße ab und wurde von dem Motorrad geschleudert. Der Aufprall war tödlich.
Montabaur/Gelbachtal. Die Polizei Montabaur teilt zum tragischen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang folgendes mit:
Am Pfingstsamstag, 7. juni, gegen 11.55 Uhr, ereignete sich auf der Gelbachtalstrecke, L 313, kurz vor Bladernheim, ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.
Nach bisherigem Sachstand befuhr ein 23-jähriger Mann aus dem Raum Siegen mit seinem Motorrad die L 313 aus Richtung Montabaur in Richtung Diez. In einer langgezogenen Linkskurve kam er vermutlich infolge unangepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Fahrer flog von seinem Zweirad weg und schleuderte gegen ein dortiges Verkehrsschild. Dabei zog sich der junge Motorradfahrer tödliche Verletzungen zu.
Die L 313 wurde für etwa eine Stunde aus Richtung Montabaur voll gesperrt.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!