18-Jähriger starb an den Unfallfolgen
AKTUALISIERT - Schon wieder starb ein junger Zweiradfahrer nach einem Verkehrsunfall an den Folgen seiner schweren Verletzungen im Westerwald. Am Freitag, 13. Juni, gegen 14 Uhr überholte der junge Mann auf der K 96 bei Weltersburg zwei PKWs und prallte frontal in den Gegenverkehr. Er starb am frühen Abend im Krankenhaus. Polizei sucht Zeugin.
Weltersburg. Ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang ereignete sich am Freitag, 13. Juni auf der K 96 bei Weltersburg. Dazu teilt die Polizei Westerburg folgendes mit:
Der 18 Jahre alte Fahrer eines Leichtkraftrades aus der Verbandsgemeinde Wallmerod überholte gegen 14.10 Uhr auf der Kreisstraße K 96 von Richtung Guckheim kommend in Richtung Salz fahrend in einer Steigungsstrecke zwei Pkw und prallte hierbei frontal mit dem Gegenverkehr zusammen. Der Zweiradfahrer wurde schwerst verletzt und im weiteren Verlauf mit dem Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert. Hier verstarb er gegen 18 Uhr.
Die 56 Jahre alte Fahrerin des entgegenkommenden Pkw aus der Verbandsgemeinde Westerburg erlitt einen Schock. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro.
In Zusammenhang mit dem tödlichen Verkehrsunfall, der sich am Freitag auf der K96 bei Weltersburg ereignete, sucht die Polizei Westerburg eine Fahrzeugführerin. Diese wurde durch den Motorradfahrer kurz vor dem Unfall überholt. Die Frau verließ die Unfallstelle, bevor die Polizei vor Ort eintraf. Sie wird gebeten sich unter der 02663-98050 zu melden.
Lokales: Westerburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Westerburg auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |