Westerwald Bank will „Werte erlebbar machen“
Was bedeuten die genossenschaftlichen Werte der Westerwald Bank für die Menschen in der Region? Das können sie bis 3. August per Facebook erläutern. Mit etwas Glück gibt es nicht nur einen E-Book-Reader, sondern auch die Platzierung auf der Kampagnen-Webseite www.werte-erlebbar-machen.de.
Hachenburg/Region. Was bedeuten die genossenschaftlichen Werte der Westerwald Bank für die Menschen in der Region? Dies möchte das Unternehmen genauer wissen und ruft zur Teilnahme an der Kampagne „Werte erlebbar machen“ auf. „Uns geht es darum, dass die genossenschaftlichen Werte, die ja nicht zuletzt im Zuge der Krisenjahre wieder an Bedeutung gewonnen haben, nicht nur nach innen, sondern auch nach außen gelebt werden. Ziel der Kampagne ist es daher, dass die Menschen in der Region uns erläutern, welche Bedeutung unsere genossenschaftlichen Werte für sie konkret haben - Nachhaltigkeit, Beteiligung, Selbstständigkeit und Verantwortlichkeit“, erläutert Wilhelm Höser, Vorstandssprecher der Westerwald Bank.
Alle Teilnehmer können ihre Aussage online via Facebook unter https://www.facebook.com/WesterwaldBankeG bis zum 3. August abgeben. Ein Klick auf „Gefällt mir" genügt. Jeder Fan hat dann die Möglichkeit zu erzählen, was einer der genossenschaftlichen Werte für ihn bedeutet. Unter allen Teilnehmern lost die Bank für jeden Wert einen Gewinner aus, der je einen E-Book-Reader Kindle Paperwhite erhält. Zudem wird anschließend das Statement jedes einzelnen Gewinners mit einem professionell angefertigten Porträtfoto auf der Kampagnen-Homepage www.werte-erlebbar-machen.de veröffentlicht.
Weitere Informationen gibt es bei Bedarf bei Julia Groß bei der Westerwald Bank (Tel.: 02662 961-175, E-Mail: julia.gross@westerwaldbank.de).