Werbung

Nachricht vom 18.08.2014    

Sommerfest in der Schorrberg-Hütte

Der Einladung zum Sommerfest des Westerwaldvereins Bad Marienberg e.V.,
das schon zum fünften Mal stattfand, folgten 28 Wanderfreunde. Wie auch in den vergangenen Jahren, starteten die meisten – pünktlich um 14 Uhr – zu einer gut einstündigen Wanderung.

Westerwaldverein Bad Marienberg in der Ski-Hütte. Foto: privat

Bad Marienberg. Das Ehepaar Roth führte die Gruppe vom Schorrberg durch die Bacher Lay zurück zur Ski-Hütte. Hier standen Kaffee und Kuchen schon parat und auch der Grill war inzwischen auf "Betriebstemperatur". Die Sonne schaute zwar manchmal vorbei. Es blieb den ganzen Nachmittag auch trocken, aber nur eine kleine Gruppe "harter Burschen" saß vor der Hütte, während es sich die meisten drinnen gut gehen ließen. Eine kleine, lustige Runde bemerkte gar nicht, wie schnell die Zeit verging und so war es schon fast 21 Uhr, bis sich die Letzten zum Heimweg entschlossen.

Ein herzliches Dankeschön der Vereinsmitglieder gilt auch diesmal sowohl den fleißigen Hausfrauen, die mit Kuchen und Beilagen zum Grillen aufwarteten, als auch den Helfern vor Ort, die in Küche, am Grill und am Tresen entscheidend zum guten Gelingen des diesjährigen Sommerfestes beitrugen.


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Männerchor aus dem Westerwald im Kölner Dom: Frohe Stunde aus Weroth gestalteten
Kapitelsamt mit

Die Sänger der "FROHEN STUNDE" aus Weroth erlebten ein besonderes Highlight ihres Jubiläumsjahres. Sie ...

Showtanzturnier in Wirges begeistert mit Vielfalt und Kreativität

In Wirges fand nach der Karnevalssaison ein besonderes Showtanzturnier statt, das zahlreiche Besucher ...

Delegiertenversammlung des Bezirksverbands Marienstatt e.V. in Zisterzienser Abtei

Am Samstag (22. März) versammelten sich die Schützenbruderschaften des Bezirksverbands Marienstatt e.V. ...

Auf den Spuren der Wildkatze - Vortrag in Selters

Am Freitag, 28. März, wird im Stadthaus in Selters ein spannender Vortrag über die Europäische Wildkatze ...

Verein Wäller Helfen startet mit "Junge Helden" in die Zukunft

Der Verein Wäller Helfen hat kürzlich eine neue Jugendabteilung ins Leben gerufen. Die Initiative zielt ...

"Karate Total": Erfolgreicher Lehrgang in Montabaur mit 130 Teilnehmern

130 Karateka konnten einen abwechslungsreichen Lehrgang beim Shotokan-Karate-Dojo Montabaur erleben - ...

Weitere Artikel


Hachenburger Festbier-Anstich

Westerwald-Brauerei lud zum Festbier-Anstich ein:
Mehrere hundert Hachenburger Clubber feierten in der ...

Rieger-Orgel erklingt bei Konzerten in Abtei Marienstatt

Eine Reihe hochkarätige Organisten spielen beim Triduum im Rahmen des Kultursommers Rheinland-Pfalz. ...

Günther H. Oettinger spricht in Altenkirchen

Der Vizepräsident der EU-Kommission, Günther H. Oettinger, kommt zum Wirtschaftstag des „marienthaler ...

Aktion „Wäller Kinder lernen schneller“

Landrat Schwickert zog ein positives Resümee.Alle Wäller Kindergärten nehmen teil. Ziel: Problemloser ...

Hering und Wehner wollen konkurrenzfähige Landwirtschaft

Fraktionsvorsitzende der SPD Hendrik Hering und der agrarpolitische Sprecher der SPD Thorsten Wehner ...

Wahlkreiserde für den Reichstag

Mit ihrer ersten Besuchergruppe traten auch zwei Eimer gesammelte Erde aus dem Wahlkreis 205 Montabaur ...

Werbung