Heeresmusikkorps Koblenz gibt Benefizkonzert
Die Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth in Kooperation mit der Stadt Altenkirchen und dem SRS-Sportpark laden zum Benefizkonzert mit dem Heeresmusikkorps Koblenz ein. Am Donnerstag, 18. September, 20 Uhr, gastiert das Heeresmusikkorps im Burgwächter Matchpoint des SRS-Sportparks.
Altenkirchen. Im Rahmen der 700 Jahre Stadtrechte Altenkirchen veranstalten die Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth e.V. in Zusammenarbeit mit der Stadt Altenkirchen und dem SRS-Sportpark ein Benefizkonzert zugunsten krebs- und schwerstkranker Kinder. Das Heeresmusikkorps Koblenz hat sich bereit erklärt, die soziale Aktion zu unterstützen. Am Donnerstag, 18. September, 20 Uhr beginnt das Konzert.
Dem Heeresmusikkorps Koblenz ist es ein ganz besonderes Anliegen, die traditionelle Militärmusik zu pflegen. Der Besucher darf sich vom großen musikalischen Repertoire des Heeresmusikkorps Koblenz unter der Leitung von Oberstleutnant Alexandra Schütz-Knospe überraschen lassen. Denn das Orchester präsentiert nicht nur Militärmusik.
Kartenvorverkaufsstellen sind eingerichtet in: Buchhandlung Seite 42, Wilhelmstraße in Altenkirchen, Toto-Lotto Dewitz im TOOM Warenhaus in Altenkirchen, Kreissparkasse Wissen, Buchhandlung Schmitt in der Fußgängerzone in Hachenburg, Jutta Fischer in Gieleroth Telefon: 02681 – 2288. Abendkasse am Veranstaltungstag. Eintrittspreis 15 Euro.
Stellenanzeige
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!