Werbung

Nachricht vom 21.08.2014    

Treffpunkt Alter Markt: The Peteles

Die Beatles zwischen Original und originell am Donnerstag, 28. August ab 19.15 Uhr in Hachenburg auf dem Alten Markt. The Peteles - das ist die Tributeband in der deutschen Beatles-Coverszene.

The Peteles
Fotos: Veranstalter

Hachenburg. "George" Armin Seibert, "Paul" Marco Orthen, "Ringo" Tino Moskopp und "John" Peter Seel liefern zusammen den perfekten Soundtrack für einen Konzertabend, der durch seinen typischen dreistimmigen Beatles-Chorgesang und die unsterblichen Gitarrenriffs und Mitsing-Refrains besticht. Gemeinsam fegen sie die größten Songs des vergangenen Jahrhunderts ins Hier und Heute und begeistern nicht nur hart gesottene Beatles-Fans. Weit entfernt von biederer Oldiemusik bieten The Peteles ungeschliffenen Rock'n'Roll und zeitlose Klassiker.

Im Rahmen des Konzerts wird der Kammerchor Marienstatt mit dem Kulturpreis Westerwald der Westerwälder Lions- und Rotary-Clubs ausgezeichnet.

Der Eintritt ist frei. Veranstalter: Hachenburger KulturZeit, Info-Telefon: 02662 – 958336; www.hachenburger-kulturzeit.de.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


"Over the Rainbow": Ein anspruchsvolles Konzert in Ransbach-Baumbach

In der Stadthalle von Ransbach-Baumbach erlebten die Zuschauer ein Konzert, das sie nicht so schnell ...

20. Monkey Jump Kneipenfestival Hachenburg: Party-Hochburg am 29. März

ANZEIGE | Am Samstag, den 29. März, verwandelt sich Hachenburg in eine Festival-Hochburg, wenn das 20. ...

Junge Künstlerin Kim Bender präsentiert ihre Werke in Dernbach

Im April haben Kunstliebhaber die Möglichkeit, die vielfältigen Werke der talentierten Malerin Kim Bender ...

Klezmers Techter bringen jiddische Musik nach Montabaur

Am 1. April erwartet die Besucher im Gewölbekeller von Montabaur ein besonderes musikalisches Erlebnis. ...

Jubiläumsfeier 20 Jahre Welterbe Limes in der Römerwelt Rheinbrohl

Seit zwei Jahrzehnten gehört der Obergermanisch-Raetische Limes zum UNESCO-Welterbe. Dieses Jubiläum ...

Frühjahrsprogramm der Hachenburger KulturZeit ausverkauft

Die Hachenburger KulturZeit erfreut sich großer Beliebtheit. Alle Veranstaltungen des Frühjahrsprogramms ...

Weitere Artikel


Verkehrsunfälle mit Verletztem und Flucht

Die Polizei Hachenburg ist mit der Klärung zweier Verkehrsunfälle befasst. In Höchstenbach verletzte ...

Existenzgründerseminare in Montabaur

IHK Koblenz bietet Hilfe auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Grundlagen des Businessplans und die wirtschaftliche ...

Lifehouse mit Facebook Einblick wieder eröffnet

Das Lifehouse ist ein Erlebnis für Jung und Alt. Im Rahmen eines Kunstprojektes wurde das Haus zu einer ...

Planung für ICE-Bahnhof Montabaur

Kundennachfrage am ICE – Bahnhof Montabaur auf Vorjahresniveau stabilisiert. Fahrplanwechsel im Dezember ...

Spannende Ferienfreizeiten für Wäller Jugend

Der Langeweile keine Chance: Kinder und Jugendliche aus den Verbandsgemeinden Selters und Westerburg ...

Radarkontrollen - Fahrzeugführerin unter Drogeneinwirkung

Am Mittwoch, 20. August, wurde von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr auf Bürgerbegehren in der Limburger Straße ...

Werbung