Unternehmen ins rechte Licht rücken
Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW), Sektion Südwestfalen/Westerwald lädt zum Mittelstandstreffen für Dienstag, 9. September, ein. Das Thema: Imagefilm - wie wichtig ist die Darstellung des Unternehmens.
Region/Wilnsdorf. Ein gutes Image ist wichtig für Unternehmen aller Branchen – nicht nur für Unternehmen, die konsumnah agieren, sondern auch für jene, die ausschließlich B2B-Geschäfte machen. Aber wie bringt man die positive Botschaft über sein Unternehmen „rüber“? Eine sehr wirksame Möglichkeit ist sicher der Imagefilm.
Zum Vortrag: "Der Film über mein Unternehmen - Technik, Beispiele und Wirkung des Imagefilms" am Dienstag, 9. September, 18 Uhr spricht Dr. Volker Loos, Siegfilm, aus Netphen, lädt der BVWM ein. Ort ist die Wilhelm Klein GmbH, Wilnsdorf, Gießener Straße 7.
Anhand von Beispielen des gastgebenden Unternehmens zeigt der Referent, wie wirkungsvoll sowohl Produkte als auch Unternehmen „ins rechte Bild gesetzt“ werden.
Wie immer auch beim anschließenden Imbiss: Geschäfts- und Kooperationskontakte sowie Erfahrungsaustausch mit den Unternehmerkollegen.
Um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens 4. September (Eingang) wird gebeten.
Rainer Jung, BVMW Südwestfalen/LDK-Nord/Westerwald, Fax: (02743 / 93 11 72)oder per Email rainer.jung@bvmw.de
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Feedback: Hinweise an die Redaktion