Mit 300 Jugendlichen ins Phantasialand
Kreissparkasse Westerwald war zum dritten Mal auf „eXplorer-Tour“. Jugendliche kosteten die Attraktionen des Vergnügungsparks voll aus.
Bad Marienberg. Auch in diesem Jahr war die Explorer-Tour wieder angesagt und binnen kürzester Zeit ausgebucht. Mit dem Einsatz von sechs Bussen konnte die Kreissparkasse der Nachfrage der 12- bis 16-Jährigen nachkommen und fuhr im Spätsommer mit 300 Jugendlichen in den beliebten Freizeitpark bei Köln.
Bei optimalen Wetterbedingungen und mit viel Geduld gewappnet nahmen die Westerwälder Jugendlichen Black Mamba, Mystery Castle, Talocan und Colorado Adventure in Beschlag. Alle wurden mit atemberaubenden Effekten belohnt - auch die Teammitglieder. Einzigartigen Nervenkitzel bot die neue Wasserbahn Chiapas, beim senkrechten Rausch in die Tiefe. Bis zum Torschluss wurden die Attraktionen voll ausgekostet.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Bad Marienberg auf Facebook werden!