Polizei Montabaur sucht in vier Fällen Zeugen
Die Polizeiinspektion Montabaur ist mit der Bearbeitung verschiedener Delikte befasst, zu deren Klärung sie Zeugenaussagen sucht. Hinweise in allen Fällen werden an die Polizeiinspektion Montabaur, Telefon 02602/9226-0, E-Mail: pimontabaur@polizei.rlp.de, erbeten.
Verkehrsunfallflucht 1
Selters. Bereits am Donnerstag, dem 11. September, wurde ein grüner PKW der Marke BMW, der zwischen 19.20 Uhr und 19.50 Uhr auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes im Hammermühler Weg geparkt war, beschädigt. Der Schaden an der hinteren Stoßstange entstand vermutlich durch einen anderen PKW beim Ausparken.
Verkehrsunfallflucht 2
Wirges. Bereits am Samstag, dem 13. September, wurde gegen 11 Uhr am Autowaschcenter der Samoborstraße ein Fußmattenreiniger (blau/silberfarben), auf einem Betonsockel stehend, beschädigt. Offenbar war ein 57-jähriger Mann war mit einem PKW Mercedes-Benz der C-Klasse dagegen gefahren. Hierzu werden Zeugen gesucht, die dies konkret beobachtet haben.
Stellenanzeige
Sachbeschädigung
Siershahn. Am Donnerstag, dem 11. September, wurde zwischen 16.30Uhr und 17.15 Uhr die hintere linke Seitenscheibe eines schwarzen Opel Corsa beschädigt. Hierbei entstand ein kleines Loch darin. Die Tat ereignete sich in der Nähe einer Arztpraxis in der Straße ‚Auf der Schwarz‘.
Räder an Kraftfahrzeug geklaut
Montabaur. Am Dienstag, dem 16. September, ereignete sich zum wiederholten Mal der Diebstahl von allen vier Kompletträdern eines PKW, der auf dem Parkplatz des ICE-Bahnhofs stand. Der BWM wurde zuvor auf Backsteine gestellt. Die Tatzeit dürfte zwischen 24 Uhr und 1 Uhr liegen.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!