Herrenloser Koffer löste Polizeieinsatz aus
Fund eines herrenlosen verschlossenen Koffers löste Einsatz der Montabaurer Polizei aus. Ein Sprengstoffspürhund wurde hinzugezogen. Der Koffer erwies sich als leeres Gepäckstück. Besitzer unbekannt.
Montabaur. Am Donnerstagvormittag, 25. September, gegen 11.30 Uhr in der Fußgängerzone Montabaur, Kirchstraße, ein herrenloser Koffer aufgefunden. Der Koffer war verschlossen und machte nach dem äußeren Anschein nicht den Eindruck eines Abfallstückes.
Durch die Polizei wurde der Bereich rund um den Koffer weiträumig abgesperrt und ein Sprengstoffspürhund angefordert. Dieser beschnupperte eingehend den Koffer, schlug aber nicht an. Darauf hin wurde das Gepäckstück geöffnet. Da kein Inhalt festzustellen war, wurde die Sperrung aufgehoben. Der Besitzer des Koffers konnte noch nicht ermittelt werden.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!