Diebstähle, Körperverletzung und Unfall unter Alkoholeinfluss
Die Polizei Westerburg ermittelt in drei Fällen von Diebstählen, einer gefährlichen Körperverletzung und eines Verkehrsunfalls unter Alkoholeinfluss. Sachdienliche Hinweis zu den aufgeführten Fällen bitte an die Polizei in Westerburg richten: Telefonnummer 02663/ 98050.
Gelddiebstahl
Rennerod. Am 23. September in der Zeit von 12 Uhr bis 13 Uhr wurde aus der Kasse des Einkaufsmarktes „Fressnapf“ ein dreistelliger Geldbetrag entwendet. Im Verdacht stehen zwei Frauen südländischen Typs, die sich zur Tatzeit im Kassenbereich des Marktes aufgehalten haben.
Diebstahl von Autokennzeichen
Wallmerod. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, in der Zeit vom 26. September, 21.20 Uhr bis zum 27.September, 7 Uhr, wurden auf dem Parkplatz am Sportplatz die beiden Kennzeichenschilder eines PKW Fiat Punto entwendet.
Diebstahl von zwei Zulassungsbescheinigungen
Bilkheim. In der Zeit vom 25 Juli bis zum 27. September wurden aus einer Garage in der Naurother Straße zwei Zulassungsbescheinigungen für einen PKW Audi A6 entwendet.
Gefährliche Körperverletzung
Westernohe. Am 28. September, gegen 2.16 Uhr erlitt ein 24-jähriger Mann vor dem Festzelt eine Platzwunde am Kopf. Die Täterermittlungen dauern an.
Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss
Höhn. Am 27. September, gegen 20.09 Uhr kam in dem Einmündungsbereich Grubenstraße/ Albrechtstraße ein Rollerfahrer zu Fall. Es bestand der Verdacht, dass der Rollerfahrer unter Alkoholeinfluss stand. Eine Blutentnahme wurde bei dem Fahrer durchgeführt.
Lokales: Westerburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Westerburg auf Facebook werden!