Ehrung für 685 Jahre Sparkassen-Dienst
Zu einer feierlichen Ehrung hatte der Vorstand der Kreissparkasse Westerwald (KSK) alle Dienstjubilare des Jahres 2014 gemeinsam mit ihren Partnern ins Wildparkhotel nach Bad Marienberg geladen. Langjährige Mitarbeit als Vertrauensbeweis gewertet.
Bad Marienberg. Nachdem den Jubilaren mit der Gratulation am eigentlichen Jubiläumstag bereits Urkunde und Ehrennadel ausgehändigt worden waren, ging es bei dieser Jubiläumsfeier um das Innehalten und Zurückblicken auf das gemeinsam Geleistete. In seiner Rede wertete der Vorstandsvorsitzende der Kreissparkasse Frank Sander, die lange Verbundenheit zum Haus der Kreissparkasse als besonderen Vertrauensbeweis gegenüber der Sparkasse. Sander lobte die Bereitschaft der langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich aktiv dem permanenten Wandel eines Berufslebens gestellt haben und immer noch stellen.
Ein besonderes Jubiläum feierte in diesem Jahr Filialbereichsleiter Bernd Kraft, der mittlerweile 50 Jahre im Dienst der Kreissparkasse Westerwald steht und damit ein ausgesprochen seltenes Jubiläum beging. Für 40 Jahre Dienst wurden Ingrid Neif, Edith Klee, Angelika Dörr, Angelika Sturm, Gerhard Katzinski, Klaus Leis, Irene Michaelis, Martin Steup und Erika von Dreden geehrt. Zu 25 Sparkassenjahren gratulierte der Vorstand den Kolleginnen und Kollegen Michaele Hinkel, Stefanie Weitz, Rita Wiesenmayer, Tanja Simon-Hertzel, Sabine Marsell, Eva Decker, Michael Eschenauer, Sonja Hebgen, Beate Geißler, Bärbel Hebgen und Harald Einig. Gemeinsam konnten die 18 Jubilare 685 Dienstjahre aufweisen.
Zu den Gratulanten gehörten neben dem Vorstand auch die jeweiligen Vorgesetzten der Jubilare, Werner Normann als stellvertretendes Vorstandsmitglied und Walter Müller, der Personalratsvorsitzende der Kreissparkasse.
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Bad Marienberg auf Facebook werden!