Selterser Stadt- und Ortsbürgermeister bei „HUF HAUS“
Im Zuge der alljährlichen Informations-Exkursion besuchten die Stadt- und Ortsbürgermeister der Verbandsgemeinde Selters das Familienunternehmen Huf Haus in Hartenfels.
Selters. Georg Huf, geschäftsführender Gesellschafter von Huf Haus, begrüßte am Dienstagnachmittag 28 Gäste aus der Verbandsgemeinde Selters im Familienbetrieb im Hartenfels. Die Stadt- und Ortsbürgermeister der Gemeinden nutzten das Treffen, um sich über die wirtschaftliche Situation des Traditionsunternehmens zu informieren und die hochmoderne Produktion zu besichtigen.
Außerdem berichtete Georg Huf über den geplanten Bau des Hospizes St. Thomas in Dernbach und betonte dessen Wichtigkeit für die Region Westerwald: „Unser Unternehmen ist seit über 100 Jahren im Westerwald ansässig. Ein stationäres Hospiz für die Region sehe ich nicht nur als notwendig an, es liegt mir auch persönlich am Herzen.“
Im Anschluss an den Vortrag überreichte Bürgermeister Klaus Müller stellvertretend für die Verbandsgemeinde und die Gemeinden einen Scheck über 500 Euro an Herrn Dr. Andreas Wechsung, Chefarzt der Anästhesie im Herz-Jesu Krankenhaus Dernbach und Vorstandsmitglied des Hospiz Vereines Westerwald e.V.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Selters & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Selters auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |