Kreisparteitag des SPD-Kreisverbands Westerwald
Am Samstag, 18. Oktober um 10 Uhr findet der ordentliche Kreisparteitag des SPD-Kreisverbands Westerwald in Willmenrod statt. Turnusmäßige Neuwahlen und Konzepterstellung für die Regionalentwicklung sind die Themen.

Willmenrod. Neben den turnusmäßig anstehenden Neuwahlen des Vorstands, beschäftigt sich der Parteitag inhaltlich mit der Regionalentwicklung des Westerwaldes und hat dazu den Landrat des Rhein-Lahn-Kreises, Frank Puchtler und den Geschäftsführer der IHK-Geschäftsstelle Montabaur, Richard Hover eingeladen. Sie werden mit dem Kreisvorsitzenden Hendrik Hering und der Vorsitzenden der Kreistagsfraktion, Dr. Tanja Machalet über ein erfolgreiches Konzept für unsere Heimat diskutieren und sich vom erfolgreichen Vorgehen der Nachbarn im Rhein-Lahn-Kreis inspirieren lassen.
Auf dem Parteitag stehen Hendrik Hering, MdL als Vorsitzender, die drei Stellvertreter(innen) Michael Birk (Kroppach), Dr. Tanja Machalet (MdL, Meudt) und Michael Birr (Montabaur) sowie der Schriftführer Thomas Mockenhaupt (Mörlen) und die Schatzmeisterin Gudrun Hummerich (Selters) zur Wiederwahl zur Verfügung. Unter den Reihen der Beisitzerinnen und Beisitzern gibt es einige neue Kandidaturen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion