Bei „Aktion Wühlmaus“ können wieder alle mit anpacken
Die Helfer des jährlichen Arbeitseinsatzes „Aktion Wühlmaus“ am Samstag, 15. November haben die Möglichkeit sich bei handwerklichen Arbeiten rund um das Seniorenzentrum mehr oder weniger nützlich zu machen.
Horbach. Es gibt viele Möglichkeiten, den Förderverein und damit die alten Bewohnerinnen und Bewohner des Altenheimes im Buchfinkenland zu unterstützen.
Damit unsere Angehörigen, Bekannte und Freunde dort auch künftig gut gepflegt und betreut werden und sie ihren letzten Lebensabschnitt würdevoll erleben können. Neben der Zahlung des geringen Mitgliedsbeitrages, der Mitgestaltung der Aktivitäten oder der Vorstandsarbeit und dem Besuch der Veranstaltungen, gibt es noch eine weitere Hilfsmöglichkeit. Gemeint ist der jährliche Arbeitseinsatz „Aktion Wühlmaus“ am Samstag, 15. November. Dabei erhalten alle Helfer die Möglichkeit, sich bei handwerklichen Arbeiten rund um das Seniorenzentrum mehr oder weniger nützlich zu machen. Zu dieser achten Aktion sind alle Förderer und sonstigen Helfer aus dem Buchfinkenland und darüber hinaus um 9.30 Uhr am Ignatius-Lötschert-Haus willkommen. Besonders erfreulich ist, dass auch der Sportverein wieder mit vielen jungen und älteren Fußballern seine tatkräftige Unterstützung zugesagt hat. Bei der diesjährigen Aktion sollen Sträucher, Hecken und Rosen zurückgeschnitten werden sowie die Außenanlagen in Fasson gebracht werden. Dafür geeignetes Arbeitsgerät kann gerne mitgebracht werden. Gegen 12.30 Uhr wird der Arbeitseinsatz wie gewohnt mit einem leckeren Mittagsimbiss enden. Info im Altenheim unter Tel. 06439/890 oder beim Förderverein per Mail unter uli@kleinkunst-mons-tabor.de.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!