Handwerker und Genussmarkt in Herschbach
In der Herschbacher Essbahn gab es am Sonntag, dem ersten Advent, einen weihnachtlichen Handwerker- und Genussmarkt zu bestaunen. Genießen nicht nur mit dem Gaumen, sondern mit allen Sinnen. Ein vielfältiges Angebot lockte viele Besucher.
Herschbach. Ein schöner handwerklicher Gegenstand oder ein gut riechendes Parfüm kann uns genauso erfreuen, wie ein tolles Essen. Genießen kann man zum Beispiel auch eine schöne Kette an seinem Partner. Der Genuss kennt viele Variationen. Genauso war es auch in der Herschbacher Essbahn zu erleben.
Frisch zubereitete Gewürze, das konnten die Besucher anschaulich mitverfolgen und das Ergebnis probieren. Die Dips fanden breite Anerkennung. Ein Stück weiter lud eine Vinothek zum Verweilen und Probieren ein. Echten Westerwälder Kümmel hatte eine Brennerei aus Unnau im Angebot. Schmuck, Keramik, feine Schokoladen und vieles mehr rundeten das Angebot des genussvollen Weihnachtsmarktes ab. Wolfgang Tischler
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Selters & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Selters auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |