Gegen Baum geprallt: 28-Jährige schwerst verletzt
Bei einem Verkehrsunfall auf der L 315 bei Meudt wurde eine 28-jährige Frau schwerst verletzt, ein Kleinkind und eine weitere Insassin kamen vorsorglich ins Krankenhaus. Die Feuerwehr Wallmerod konnte nach der Erstversorgung die Fahrerin aus dem Fahrzeug befreien.
Meudt. Am Freitag, 5. Dezember, gegen 22.43 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 28-jährige PKW-Fahrerin befuhr mit ihrem BMW die L315, aus Richtung Meudt kommend, in Richtung Berod bei Wallmerod.
In eine Linkskurve geriet der PKW, vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit, auf der feuchten Fahrbahn ins Schleudern und kam nach dem Kurvenbereich rechts von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf wurde der PKW in den angrenzenden Wald geschleudert und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Soweit die Mitteilung der Polizei Westerburg.
Die Fahrerin wurde schwerst verletzt und im Fahrzeug eingeklemmt. Sie musste durch die Feuerwehr Wallmerod aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die einjährige Tochter, welche in einem Kindersitz ordnungsgemäß gesichert war, sowie die Mutter der Fahrerin blieben augenscheinlich unverletzt, wurden allerdings zur vorsorglichen Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.
Für die 31 Einsatzkräfte der Feuerwehr endete der Einsatz gegen Mitternacht. Während dieser Zeit war die L 315 voll gesperrt.
Lokales: Wallmerod & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Wallmerod auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |