Verkehrsunfälle mit Verletzen
Die Polizeiinspektion Hachenburg musste am 29. Januar zwei Verkehrsunfälle mit verletzten Personen aufnehmen. Eine Autofahrerin und ein Fahrradfahrer wurden Opfer von Zusammenstößen. Zum Glück entstanden nur leichte Verletzungen.
Bad Marienberg. Am Donnerstag, 29. Januar, um 6.50 Uhr ereignete sich in Bad Marienberg, Bismarckstraße / Ecke Karlstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 40-jähriger PKW-Fahrer übersah hierbei eine vorfahrtsberechtigte 50-jährige PKW-Fahrerin und stieß im Kreuzungsbereich mit dieser zusammen. Die 50-jährige Fahrzeugführerin erlitt bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen. Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 6.500 Euro.
Hachenburg. Am Donnerstag, 29. Januar, um 7.38 Uhr ereignete sich im Gehlerter Weg ein Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde. Eine 44-jährige PKW-Fahrerin befuhr den Gehlerter Weg aus Richtung Gehlert kommend in Richtung der Stadtmitte von Hachenburg. Hierbei übersah sie einen 35-jährigen Fahrradfahrer, welcher einen dortigen Fußgängerüberweg überquerte und stieß mit diesem zusammen. Der Fahrradfahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus Hachenburg gebracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 550 Euro.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!