Diverse Einbrüche
Die Polizei Montabaur hatte sich am Wochenende 30. Januar bis 1. Februar mit insgesamt drei Einbrüchen zu befassen. In allen Fällen bittet sie die Bevölkerung um Mithilfe. Wer hat was gesehen und kann sachdienliche Hinweise geben?
Rückeroth/Ransbach-Baumbach/Herschbach UWW. Durch das Aufhebeln eines Fensters gelangten Diebe am Samstag, den 31. Januar zwischen 14 Uhr und 23.18 Uhr, in das Mehrfamilienhaus „Am Hamm“ in Rückeroth. Es wurden alle Räume durchsucht sowie Schränke und Schubladen durchwühlt. Entwendet wurden dem ersten Anschein nach drei Armbanduhren
Unbekannte Täter haben sich durch Einschlagen der Scheibe der Terrassentür Zutritt zu einem Einfamilienhaus im Fischerweg in Ransbach-Baumbach verschafft. In allen Räumen, außer dem Kinderzimmer, wurden sämtliche Schränke und Behältnisse geöffnet und durchsucht. Laut ersten Erkenntnissen wurden zwei hochwertige Armbanduhren, sowie eine Gaspistole und eine LED Taschenlampe entwendet.
Ebenfalls unbekannte Täter verschafften sich in Herschbach, Am Bahndamm, am Sonntag, den 1. Februar, um 1.05 Uhr, durch Aufhebeln einer Tür über den Getränkemarkt Zutritt zu dem Lebensmitteldiscounter. Entwendet wurde nichts, die Täter wurden vermutlich durch die ausgelöste Alarmanlage vom weiteren Vorgehen abgehalten.
Hinweise zu verdächtigen Personen und/oder Fahrzeugen in den vorgenannten Bereichen bitte an die Polizeiinspektion Montabaur.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!