Fußgängerin nach Unfall auf B 8 flüchtig
Am Dienstag, 10. Februar, 16.10 Uhr, ereignete sich in der Gemarkung Höchstenbach, Bundesstraße 8 ein Verkehrsunfall bei dem Sachschaden entstand. In diesem Zusammenhang wird eine Fußgängerin gesucht, die in den Wald flüchtete.
Höchstenbach. Zum genannten Zeitpunkt befuhren drei PKW-Fahrer die Bundesstraße 8 aus Richtung Höchstenbach kommend in Richtung Freilingen. In Höhe der Unfallstelle kam ihnen eine auf der Fahrbahn gehende Fußgängerin entgegen. Die Fahrzeugführerin des vorausfahrenden PKW konnte der Fußgängerin gerade noch rechtzeitig ausweichen. Um einen Zusammenstoß mit der Fußgängerin zu vermeiden, leitete ein nachfolgender 19-jähriger PKW-Fahrer ein Ausweichmanöver ein und landete hierbei im Straßengraben.
Im Anschluss entfernte sich die unbekannte Fußgängerin unerlaubt von der Unfallstelle in den angrenzenden Wald, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. An dem nicht mehr fahrbereiten PKW entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 2.000 Euro.
Die flüchtige Fußgängerin wurde wie folgt beschrieben:
Circa 40 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß mit schlanker Figur, kurze blonde Haare, bekleidet mit grau-beiger Wellenstein Jacke, brauner Hose und hohen Stiefeln. Hinweise zum Unfallgeschehen und der oben beschriebenen weiblichen Fußgängerin bitte unter Telefon 02662/95580 an die Polizei Hachenburg.
Lokales: Höhr-Grenzhausen & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Höhr-Grenzhausen auf Facebook werden!