Vorfahrt missachtet – ein Schwerverletzter
Am Montagnachmittag, 9. März kam es in Heiligenroth zu einem heftigen Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher erlitt schwere Verletzungen und musste ebenso wie sein Beifahrer notärztlich versorgt und ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Heiligenroth. Ein Kleinwagen hat am Montagnachmittag die Vorfahrt eines VW-Passats nicht beachtet. Er zog, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten, auf die Hauptstraße. Dort fuhr gerade der VW, der nicht mehr bremsen konnte und es kam zu einem heftigen Zusammenstoß.
Der Unfallverursacher wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Feuerwehren Montabaur und Heiligenroth aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er erlitt schwere jedoch keine lebensbedrohlichen Verletzungen. Sein Beifahrer wurde ebenfalls verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die Straße war für den Rettungseinsatz gesperrt worden. (woti)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |