20-Jähriger starb am Unfallort
Am Dienstagnachmittag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall bei Selters, bei dem ein 20-jähriger Autofahrer ums Lebens kam. In den Unfall verwickelt waren zwei PKW. Die Polizei Montabaur geht von einem missglückten Überholmanöver aus.
Selters. Am Dienstag, 17. März, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 267 bei Selters, Fahrtrichtung Krümmel. Zwei PKW sind beteiligt gewesen.
Ein 20-Jähriger starb am Unfallort. Eine weitere PKW-Fahrerin wurde schwer verletzt. Ein Sachverständiger wurde zur Ermittlung der Unfallursache herangezogen.
Zur Unfallursachte teilt die Polizei mit, dass eine 21-jährige Autofahrerin aus dem Raum Marburg nach links in einen Feldweg einbiegen wollte, der 20-jährige Fahrer setzte zum Überholen an. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, das überholende Auto wurde abgewiesen und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde in dem PKW eingeklemmt und starb an der Unfallstelle.
Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Selters, Herschbach und Krümmel-Sessenhausen, sowie DRK-Rettungsteams und zwei Notfallseelsorger. Die L 267 war bis 19.30 Uhr voll gesperrt. Der Sachschaden beträgt rund 35.000 Euro.
Lokales: Selters & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Selters auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |