Straßenverkehrsgefährdung auf der B 414 – Zeugen gesucht
Die Polizei Hachenburg sucht Zeugen für verkehrsgefährdendes rücksichtsloses Fahren am Dienstag, 14. April auf der Bundesstraße 414 bei Müschenbach. Nur durch schnelle Ausweichmanöver kam es dabei nicht zu folgenschweren Frontalzusammenstößen.
Müschenbach. Am Dienstag, 14. April, um 15 Uhr kam es in der Gemarkung Müschenbach auf der Bundesstraße 414 zu einer Straßenverkehrsgefährdung. Ein 66-jähriger Fahrzeugführer eines PKW VW Beetle befuhr die Bundestraße 414 aus Richtung Müschenbach kommend in Richtung Hachenburg. Hierbei kam ihm auf seiner Fahrbahnhälfte ein älterer weißer PKW VW Golf mit GM-……Kennzeichen entgegen.
Nur durch die gute Reaktion und einem eingeleiteten Ausweichmanöver auf den rechten Grünstreifen konnte der 66-jährige Fahrzeugführer einen Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden weißen PKW VW Golf verhindern. Der weiße PKW VW Golf, welcher von einem jüngeren Mann gefahren wurde, entfernte sich dann weiter in Richtung Altenkirchen.
Weitere Zeugen und geschädigte Fahrzeugführer melden sich bitte unter Telefon: 02662/95580 bei der Polizei Hachenburg. Insbesondere die Fahrzeugführerin eines PKW Toyota, welche hinter dem PKW VW Beetle des 66-Jährigen fuhr und ebenfalls in den rechten Grünstreifen ausweichen musste.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!