Fahrradunfall: Vater und Tochter schwer verletzt
Bei einem Unfall mit dem Fahrrad wurde ein 31-Jähriger und die elfjährige Tochter in Rennerod am Mittwochabend, 15. April schwer verletzt. Der Mann war gegen einen Blumenkübel geprallt. Da die Polizei bei der Unfallaufnahme Alkoholkonsum feststellte, wurde eine Blutprobe angeordnet.
Rennerod. Am Mittwoch, 15. April, 21.24 Uhr meldeten Zeugen einen schweren Verkehrsunfall mit einem Fahrradfahrer und dessen Sozia der Polizei und den Rettungskräften.
Das Fahrrad sei sehr unsicher auf der Hauptstraße in Rennerod geführt worden. Beim Versuch, auf den angrenzenden Gehweg zu fahren, stieß der 31-jährige Radfahrer gegen einen Blumenkübel und stürzte schwer. Seine auf dem Gepäckträger befindliche elfjährige Tochter wurde ebenfalls schwer verletzt.
Bei der Unfallaufnahme wurde Alkoholkonsum beim Radfahrer festgestellt. Beide Personen wurden mit schweren Gehirnerschütterungen, offenen Wunden im Stirnbereich und weiteren Verletzungen in das Krankenhaus Limburg eingeliefert.
Bei dem Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Rennerod & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Rennerod auf Facebook werden!