Neuer Krankenhaus-Verwaltungsrat nimmt Arbeit auf
Nach dem Trägerwechsel am Evangelischen Krankenhaus Dierdorf/Selters hat nun auch ein neuer Verwaltungsrat seine Tätigkeit aufgenommen. Die bisherigen Mitglieder von Seiten der Johanniter wurden mit Dank verabschiedet.
Selters/Dierdorf. Vorsitzender des Krankenhaus-Verwaltungsrats bleibt Rolf-Peter Leonhardt (Selters). Ihre Sitze behalten haben Alfred Manz (Montabaur) und Klaus Müller (Bürgermeister VG Selters). Der Evangelische Krankenhausverein Selters/Dierdorf als Mehrheitsgesellschafter hatte als neue Mitglieder Bernd Benner (Altbürgermeister VG Dierdorf), Karl-Ulrich Müller (Unternehmer aus Selters) und Andreas Veith (Geschäftsstellenleiter Westerwald Bank Selters) nominiert. Hinzu kommt als Vertreter des Minderheitsgesellschafters St.-Vincenz-Krankenhaus Limburg dessen Geschäftsführer Guido Wernert.
Die Neumitglieder wurden von der Krankenhausleitung in Gestalt von Geschäftsführer Erwin Reuhl, dem Ärztlichen Direktor Dr. Reinhold Ostwald und der Pflegedirektorin Sabine Märtens herzlich begrüßt, bevor man gleich in die Arbeit einstieg. Nachdem die Beschlüsse – der Verwaltungsrat befindet über die strategischen Ziele der Klinik – gefasst waren, dankte Rolf-Peter Leonhardt den ausgeschiedenen Johanniter-Vertretern noch einmal für ihr Engagement in den vergangenen Jahren.
Stellenanzeige
Der persönlich erschienene Konrad-Udo Baron von Vietinghoff-Scheel (Ehlscheid) wurde eigens geehrt, nachdem er sich selbst in der „Trennungsphase“ noch besonders eingesetzt hatte und inzwischen auch Mitglied des Ev. Krankenhausvereins ist.
Lokales: Selters & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Selters auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |