Auffahrunfälle mit Sachschaden und Personenschaden auf der B 414
Erst ereignete sich am Dienstagmorgen, 5. Mai, in der Gemarkung Hachenburg beim Auffahren auf die Bundesstraße 414 ein Auffahrunfall, bei dem lediglich Sachschaden entstand. Nachmittags hatte ein Auffahrunfall auf dieser Bundesstraße eine leicht verletzte Person zur Folge.
Hachenburg. Am Dienstag, 5. Mai, um 7.40 Uhr ereignete sich in der Gemarkung Hachenburg, Landesstraße 281 Einfädelspur zur Bundesstraße 414 in Richtung Altenkirchen ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden entstand. Hierbei fuhr ein nachfolgender 31-jähriger PKW-Fahrer infolge von Unachtsamkeit auf einen vor ihm befindlichen PKW auf. Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 1.100 Euro.
Ebenfalls am Dienstag, 5. Mai, um 15.28 Uhr ereignete sich in der Gemarkung Hachenburg, Bundesstraße 414 ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Eine 67-jährige PKW-Fahrerin und eine nachfolgende 18-jährige PKW-Fahrerin befuhren in dieser Reihenfolge die Bundesstraße 414 von Müschenbach kommend in Richtung Hachenburg. In Höhe der Unfallstelle musste die vorausfahrende 67-Jährige ihren PKW verkehrsbedingt abbremsen. Die nachfolgende 18-jährige PKW-Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf den vor ihr befindlichen PKW auf. Die 67-Jährige erlitt hierbei leichte Verletzungen. Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 1.800 Euro.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!