Absage der Großen Opern- und Operettengala am 18. Juli
Aufgrund zu geringer Nachfrage wird die für den 18. Juli im Burggarten geplante Opern- und Operettengala nicht stattfinden können. Kulturreferentin Beate Macht bedauert die Absage sehr. Rückgabe der Tickets ist möglich.
Hachenburg. „Ich finde es sehr schade, dass wir die Veranstaltung absagen müssen, denn es handelt sich um eine absolut hochwertige Produktion mit herausragenden Musikern und Solisten, aber unter diesen Umständen wäre eine Aufführung finanziell nicht tragbar gewesen“, bedauert Kulturreferentin Beate Macht.
Eine Rückerstattung bereits gekaufter Karten ist bei den Vorverkaufsstellen möglich, bei denen die Tickets erworben wurden. Kartenbesitzer, die ihre Karten über die Website der Kultur-Zeit erworben haben, werden von der Ticketplattform Z-Tix benachrichtigt und bekommen den Kaufpreis zurücküberwiesen.
Hachenburger Kultur-Zeit, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Kulturreferat, Perlengasse 2, 57627 Hachenburg, Telefon: 02662/958337, Fax: 02662/958357. www.hachenburger-kulturzeit.de.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!