Verkehrsunfallfluchten
Die Polizei Hachenburg sucht nach einem BMW-Fahrer, der eine Leitplanke und Weidezäune beschädigte. Ein Strommast bremste einen weiteren flüchtigen Unfallverursacher aus, nachdem der zuvor bereits einen PKW gerammt hatte. Sachdienliche Hinweise bitte unter Telefon 02662/9558-0 oder per E-Mail an pihachenburg@polizei.rlp.de.
Wahlrod. Ein flüchtiger Fahrer eines BMW befuhr in der Nacht des 10. Juli auf den 11. Juli die Bundesstraße 8 aus Richtung Winkelbach kommend. Im Bereich einer Rechtskurve kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab, beschädigte die Leitplanke und durchbrach den Weidezaun eines Anliegers. Bei dem Versuch das Fahrzeug vom Feld zu entfernen, beschädigte der Flüchtige die Weide und einen weiteren Zaun. Ermittlungen zum Unfallflüchtigen wurden aufgenommen.
Steinebach a. d. Wied. In den frühen Morgenstunden des 12. Juli kam ein alkoholisierter Fahrzeugführer in der Weiherstraße von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem massiven Strommast. Hierbei verletzte sich der Fahrzeugführer leicht. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer zum Einen 2,27 Promille intus hatte, zum Anderen bereits zuvor in der Schulstraße einen geparkten PKW gerammt hatte. In beiden Fällen wurden Strafanzeigen vorgelegt. Nach einer Blutentnahme wurde der Führerschein sichergestellt.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!