Erneut tödlicher Unfall auf L 305
Am Dienstag, den 14. Juli kam es erneut zu einem tödlichen Unfall auf der Landesstraße 305 nur wenige Kilometer vom Unfallort vom gestrigen Montag entfernt. Wiederum kam ein PKW auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem LKW. Der Fahrer verstarb an der Unfallstelle.
Selters. Kurz hinter der Abfahrt Selters, von Mogendorf aus gesehen, kam es am Dienstag, den 14. Juli, um 16.58 Uhr zu einem tödlichen Unfall. Wie am gestrigen Montag kam in einer Kurve aus bislang noch nicht geklärter Ursache ein PKW auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden LKW. Der LKW kam dadurch von der Straße ab und kam erst im angrenzenden Wald an einem Baum zum Stehen. Der PKW-Fahrer verstarb an der Unfallstelle. Der LKW-Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.
Zur Unfallursache kann die Polizei derzeit noch keine gesicherten Erkenntnisse liefern. Die Untersuchungen laufen noch, ein Polizeihubschrauber macht Filmaufnahmen. Die Landesstraße ist voll gesperrt.
Neben dem Rettungsdienst und der Polizei waren wiederum die umliegenden Feuerwehren im Einsatz. Wir werden auch in diesem Fall nachberichten, sobald uns die ausführlichen Polizeiinformationen vorliegen. (woti)
Lokales: Selters & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Selters auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |