Ein Verkehrsunfall und zwei betrunkene Fahrer
Die Polizeiinspektion Montabaur meldet zur Verkehrslage am Wochenende einen Verkehrsunfall bei Mogendorf mit Sachschaden und Fahrerflucht. Hierzu werden Zeugen gesucht. Bei Verkehrskontrollen wurden zwei betrunkene Fahrzeugführer erwischt. Die beiden alkoholisierten Fahrer, ein Mann und eine Frau, wurden aus dem Verkehr gezogen.
Mogendorf. Im Bereich Mogendorf, L 307, in Fahrtrichtung Vielbach, kam es am Donnerstagabend, 23. Juli, gegen 22.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit seinem dunklen PKW, Farbe und Fahrzeugtyp nicht bekannt, die L 307, wobei er dann zwischen Mogendorf und Vielbach auf die Gegenfahrbahn geriet und dort den entgegenkommenden PKW einer 28- jährigen Fahrzeugführerin streifte. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle. Als Zeuge kommt möglicherweise ein PKW-Fahrer in Betracht, der sich unmittelbar hinter dem Verursacher aufhielt.
Ransbach-Baumbach. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am späten Samstagabend, 25. Juli gegen 23.30 Uhr bei einem 29- jährigen PKW-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach Anzeichen für Drogenkonsum festgestellt. Der betreffende Fahrzeugführer hatte zuvor im Bereich Selters die L 305 befahren und war dann der Polizeistreife aufgefallen. Dem PKW-Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde einbehalten.
Stellenanzeige
Montabaur. Am frühen Sonntagmorgen, 26. Juli gegen 0.30 Uhr wurde durch eine Polizeistreife in Montabaur, Weststraße, eine 41- jährige PKW-Fahrerin überprüft. Hierbei konnten Anzeichen auf Alkoholkonsum festgestellt werden. Der Verkehrsteilnehmerin wurde eine Blutprobe entnommen. In der Folge dürfte sie mit weiteren Unannehmlichkeiten zu rechnen haben.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!